onleiheSaar. Lord John

Seitenbereiche:

Lord John

Lord John

Autor*in: Heyer, Georgette

Reihe: Liebe, Gerüchte und Skandale - Die unvergesslichen Regency Liebesromane von Georgette

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 519 S.

Verfügbar

Inhalt:
England, 1393. John of Lancaster wohnt mit seiner Mutter, der Gräfin Mary, und seinen drei Brüdern Harry, Thomas und Humfrey auf Schloss Kenilworth. Als Heinrich IV., der Vater der Brüder, zum König gekrönt wird, muss der junge John seine Tapferkeit an der Front beweisen und wird Zeuge von Morden und Verschwörungen. Aber im Laufe dieser kämpferischen Zeit lernt er die Liebe seines Lebens kennen ... "Lord John" ist der letzte Roman von Georgette Heyer, in dem sie einen umfassenden Einblick in das mittelalterliche Leben bietet und ihren Leserinnen sowohl die Intrigen am Hofe als auch das Leben der einfachen Leute näherbringt. Ursprünglich als erster Teil einer Trilogie geplant, verstarb die Autorin, ohne das Werk vollenden zu können. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Georgette Heyer, geboren am 16. August 1902, schrieb mit siebzehn Jahren ihren ersten Roman, der zwei Jahre später veröffentlicht wurde. Seit dieser Zeit hat sie eine lange Reihe charmant unterhaltender Bücher verfasst, die weit über die Grenzen Englands hinaus Widerhall fanden. Sie starb am 5. Juli 1974 in London.

Titel: Lord John

Reihe: Liebe, Gerüchte und Skandale - Die unvergesslichen Regency Liebesromane von Georgette

Autor*in: Heyer, Georgette

Übersetzer*in: Kaiser, Erika

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751703178

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage