onleiheSaar. Das Schicksal hat seinen eigenen Plan

Seitenbereiche:

Das Schicksal hat seinen eigenen Plan

Das Schicksal hat seinen eigenen Plan

Autor*in: Mallery, Susan

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.10.2024

Inhalt:
DAS SCHICKSAL HAT SEINEN EIGENEN PLAN von SUSAN MALLERYViel spricht dafür, nach einer zerbrochenen Beziehung in ihr Heimatstädtchen zurückzukehren, findet die hübsche Hannah. Alte Freundinnen, ihre Familie – und ihre Jugendliebe Eric. Noch attraktiver als damals ist er, und dazu sehr erfolgreich im Job. Tatsächlich flirtet er mit ihr, und als er sie das erste Mal küsst, geht für sie ein langgehegter heimlicher Traum in Erfüllung! Liebevoll zeigt Eric ihr, dass er sich nach Nähe genauso sehnt wie sie, und in seinen Armen verspürt Hannah pures Glück. Aber dann kommen ihr plötzlich Zweifel: Wird Eric sie auch dann noch begehren, wenn er von ihrer Schwangerschaft erfährt?
Autor(en) Information:
Die SPIEGEL-Bestsellerautorin Susan Mallery unterhält ein Millionenpublikum mit ihren herzerwärmenden Frauenromanen, die in 28 Sprachen übersetzt sind. Sie ist dafür bekannt, dass sie ihre Figuren in emotional herausfordernde, lebensnahe Situationen geraten lässt und ihre Leserinnen und Leser mit überraschenden Wendungen zum Lachen bringt. Mit ihrem Ehemann, zwei Katzen und einem kleinen Pudel lebt sie in Washington.

Titel: Das Schicksal hat seinen eigenen Plan

Autor*in: Mallery, Susan

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783751524124

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 939 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
15 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage