onleiheSaar. Light Justice - Die Geheimnisse von Asgard Band 3

Seitenbereiche:

Light & Justice - Die Geheimnisse von Asgard Band 3

Light & Justice - Die Geheimnisse von Asgard Band 3

Hochromantische und fesselnde Fantasy ab 14 Jahre

Autor*in: Bende, S.T.

Reihe: Die Geheimnisse von Asgard

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.08.2024

Inhalt:
Band 3 der fesselnden Urban-Fantasy-Reihe rund um die nordische Mythologie Elsa, eine Hohe Heilerin und Tyrs kleine Schwester, korrigiert das Unheil, das diejenigen angerichtet haben, die sich für die dunkle Seite entschieden haben. Doch selbst Asgards Geheimwaffe kann nicht alle Wunden heilen - vor allem dann nicht, wenn ihr Schicksal mit dem Gott, den sie zu retten versucht, völlig verwoben ist. Ihre große Liebe Forse, der Gott der Gerechtigkeit, erwidert ihre Gefühle. Doch er fürchtet sich zu sehr: davor, dass Elsa wieder etwas passiert und er sie nicht beschützen kann; und davor, seiner Aufgabe nicht mehr gerecht zu werden, wenn er sein Herz zu sehr öffnet. Es ist ein schmaler Grat zwischen Liebe und Angst. Und Elsa muss sich bald entscheiden: Ist es wichtiger, die Welten in einem perfekten Gleichgewicht zu halten oder denjenigen, den sie über alle Maßen liebt, zu retten?
Autor(en) Information:
S.T. Bende lebte lange Zeit in Manhattan Beach, bevor sie sich in einem kleinen Vorort niederließ. Sie hat schon Bücher für das Star Wars-Franchise geschrieben und mehrere Geschichten für Disney, Lucasfilm und die Jim Henson Company veröffentlicht. Die Inspiration für ihre Werke nimmt sie sich von ihren skandinavischen Vorfahren und ihrem Norwegischlehrer. Wenn sie gerade nicht schreibt, träumt Bende vom Skifahren in Jotunheim und Hoth.

Titel: Light & Justice - Die Geheimnisse von Asgard Band 3

Reihe: Die Geheimnisse von Asgard

Autor*in: Bende, S.T.

Übersetzer*in: Pannen, Stephanie

Verlag: ONE

ISBN: 9783751754873

Kategorie:

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage