onleiheSaar. Todschwarze Nacht

Seitenbereiche:

Todschwarze Nacht

Todschwarze Nacht

Thriller

Autor*in: Gray, Jules

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 413 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.08.2024

Inhalt:
Finde den Mörder, bevor er dich findet Mitten in einer Winternacht in einer deutschen Großstadt. Die Straßen sind dunkel, kalt und einsam. Eine gefährliche Zeit für die seit kurzem wohnungslose Lou, die Hunger, Krankheiten und Kälte schutzlos ausgeliefert ist. Außerdem verschwinden immer wieder Frauen spurlos von der Straße, was die Situation für Lou noch gefährlicher macht. Als Lou an einem besonders eisigen Abend eine alte Jacke mitgehen lässt, ahnt sie nicht, dass ihre Verzweiflungstat die Pläne eines grausamen Mörders durchkreuzt. Denn die Frauen verschwinden nicht zufällig, und fortan steht Lou im Fadenkreuz des Killers. Doch auch Lou ist dem Mörder auf der Spur, und bald steht nur noch eine Frage im Raum: Wird Lou den Killer finden, bevor er sie tötet?
Autor(en) Information:
Jules Gray hatte als Rechtsanwältin unter anderem mit Strafrecht zu tun, bevor sie ihren Beruf an den Nagel hängte, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Krimis und Thriller sind ihre große Leidenschaft. Zuhause ist Jules Gray in einer Großstadt - auch wenn sie von einem kleinen Cottage in Cornwall träumt.

Titel: Todschwarze Nacht

Autor*in: Gray, Jules

Verlag: Bastei Entertainment

ISBN: 9783751748094

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage