onleiheSaar. Wenn das Leben anklopft

Seitenbereiche:

Wenn das Leben anklopft

Wenn das Leben anklopft

Roman | Die Glückssucherinnen 1

Autor*in: Holst, Evelyn; Olsen, Stephanie

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 199 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.01.2025

Inhalt:
Gemeinsam ist man weniger allein Die Hoffnung auf den Traumprinzen hatte Stefanie schon lange abgeschrieben – doch als sie auf einer ihrer Arbeitsreisen dem charmanten Journalisten Wolf begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Ein Wirbelwind aus Glück fegt durch Stefanies Leben. Bis zu dem Moment, in dem sie den Anruf erhält: Wolf ist verschwunden. Zurück bleibt eine große Leere. Und die Frage, wie sie es schaffen soll, sich allein um das Kind zu kümmern, das sie unter dem Herzen trägt. Doch Stefanies beste Freundin Britta, ihre wunderbar verrückten Nachbarn in dem kleinen Hamburger Wohnhaus und der Streuner-Hund Seelchen scheinen fest entschlossen, Stefanie wieder all die bunten Farben des Lebens zu zeigen … »Ein tolles Buch zum Lachen und Weinen. Absolut lesenswert.« Neue Welt für die Frau
Autor(en) Information:
Evelyn Holst studierte Geschichte und Englisch auf Lehramt. Nach dem ersten Staatsexamen arbeitete sie dreizehn Jahre als Reporterin für den »Stern«, u. a. als Korrespondentin in New York. Für ihre Reportage »Es ist so still geworden bei uns« wurde sie mit dem Egon-Erwin-Kisch-Preis ausgezeichnet. Seitdem verfasste sie zahlreiche Romane, die auch verfilmt wurden, sowie Originaldrehbücher für Fernsehfilme. Evelyn Holst ist mit dem Filmemacher Raimund Kusserow verheiratet, mit dem sie gemeinsam zwei erwachsene Kinder hat. Bei dotbooks veröffentlichte Evelyn Holst ihre Romane: »Ein Mann für gewisse Sekunden« »Aus Versehen Liebe« »Ein Mann aus Samt und Seide« »Du sagst Chaos, ich sag Familie« »Ein König für gewisse Stunden« »Gibt’s den auch in liebenswert?« »Der Mann auf der Bettkante« Ebenfalls bei dotbooks erscheint ihre Hamburg-Krimireihe: »Die Sünde – Alexa Martini ermittelt« »Der Verdacht – Alexa Martini ermittelt« »Das Verlangen – Alexa Martini ermittelt« Gemeinsam mit Uschi von Grudzinski veröffentlichte sie bei dotbooks den Mallorcaroman »Küsse unter Mandelblüten«.

Titel: Wenn das Leben anklopft

Autor*in: Holst, Evelyn; Olsen, Stephanie

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783989520349

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
8 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage