onleiheSaar. Der Hund von Baskerville

Seitenbereiche:

Der Hund von Baskerville

Der Hund von Baskerville

Sherlock Holmes

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Jahr: 2004

Sprache: Deutsch

Dauer: 197 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Nach einer alten Sage liegt auf dem Geschlecht der Baskervilles ein Fluch, ein furchtbarer Fluch. Immer wieder fanden Mitglieder dieser Familie auf schauerliche Weise den Tod. Zuletzt starb Sir Charles Baskerville - mit angstvoll verzerrtem Gesicht. Sein Neffe und Erbe Sir Henry will sich zwar auf dem Familiensitz in Devonshire niederlassen, doch zuvor konsultiert er Mr. Sherlock Holmes in der Baker Street...
Autor(en) Information:
Sir Arthur Conan Doyle (1859-1930) war von Beruf Arzt, begann jedoch schon in jungen Jahren zu schreiben. Er schuf mit Sherlock Holmes die wohl populärste Detektivgestalt überhaupt. Hubertus Gertzen ist seit Mitte der 70er Jahre als Schauspieler und Sprecher u. a. für die ARD und Arte tätig.

Titel: Der Hund von Baskerville

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Sprecher: Gertzen, Hubertus

Verlag: Audiobuch OHG

ISBN: 9783899645064

Schlagwort: Doyle, Arthur Conan, The hound of the Baskervilles

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 136 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung: