onleiheSaar. Das ABC der Liebe

Seitenbereiche:

Das ABC der Liebe

Das ABC der Liebe

Roman

Autor*in: Noble, Elizabeth

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 358 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Eine wunderbare Geschichte über Freundschaft und Liebe Natalie und Tom kennen sich schon aus Kindertagen - doch Tom wünscht sich, dass eines Tages mehr aus dieser Freundschaft wird. Er sieht seine Chance gekommen, als Natalie von ihrem Freund verlassen wird. Um sie auf andere Gedanken zu bringen, schlägt er ihr vor, an 26 Wochenenden gemeinsam 26 außergewöhnliche Unternehmungen zu starten - und zwar in alphabetischer Reihenfolge. Doch beide müssen auch merken, dass das Leben und die Liebe manchmal nicht so einfach sind wie das ABC ...
Autor(en) Information:
Elizabeth Noble, 34, lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Guildford in Südengland.

Titel: Das ABC der Liebe

Autor*in: Noble, Elizabeth

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641049676

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 548 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: