onleiheSaar. Flammenopfer

Seitenbereiche:

Flammenopfer

Flammenopfer

ein Fall für den Berliner Kommissar Kai Sternenberg

Autor*in: Liemann, Jörg

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 257 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Tödliche Brandstiftung, ein einsamer Kommissar und eine geheimnisvolle junge Frau. Berlin Mitte: Eine Serie von Brandanschlägen mit Todesopfern hält die Polizei in Atem. Immer ist Kommissar Traube verdächtig früh am Tatort. Kommissar Kai Sternenberg erhält den Auftrag, verdeckt gegen Traube zu ermitteln und gleichzeitig den Täter zu finden. Sternenbergs Freizeittätigkeit bei der Telefonseelsorge, sonst eine Quelle der Inspiration und Energie, verdunkelt plötzlich sein Leben. Und als er endlich wieder eine Frau kennenlernt, ist das ausgerechnet Julia, die wiederholt in der Nähe der Brandherde auftaucht und zur Hauptverdächtigen wird.
Autor(en) Information:
Jörg Liemann, geboren 1964 in Berlin, ist Politologe und Dozent. Als Experte einer Luftsicherheitsbehörde arbeitet er eng mit der Polizei zusammen. In den 80er Jahren war er der wohl jüngste Telefonseelsorger Deutschlands. Mit dem Berliner Kommissar Kai Sternenberg hat er eine der interessantesten Figuren der deutschen Kriminalliteratur erschaffen.

Titel: Flammenopfer

Autor*in: Liemann, Jörg

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641058210

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 824 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
71
Durchschnittliche Bewertung: