onleiheSaar. Was Hunde denken

Seitenbereiche:

Was Hunde denken

Was Hunde denken

Alles, was Sie über das Innenleben der Vierbeiner wissen müssen

Autor*in: Görblich, Thomas

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Unser Hund weiß alles über uns. Was wir essen, wie wir uns fühlen, ob wir glücklich sind oder nicht. Umgekehrt sind wir noch nicht ganz so weit, aber wir holen auf. Thomas Görblich gibt einen faszinierenden und äußerst unterhaltsamen Einblick in die ganz private Welt des Hundes und zeigt, wie wir beim Umgang mit den Tieren davon profitieren.
Autor(en) Information:
Dr. med. vet. Thomas Görblich ist approbierter Tierarzt und war als stellvertretender Chefredakteur für Zeitschriften wie Ein Herz für Tiere und Partner Hund tätig. Seit 2000 arbeitet er als freier Journalist und Autor für die Süddeutsche Zeitung, Focus Schule u. v. a.

Titel: Was Hunde denken

Autor*in: Görblich, Thomas

Verlag: mvg

ISBN: 9783864152436

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Haustiere

Dateigröße: 553 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: