onleiheSaar. Sherry Christmas

Seitenbereiche:

Sherry Christmas

Sherry Christmas

Ein frohes Fest mit Al Greenwood

Autor*in: Binding, Tim

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 24 S.

Verfügbar

2.2

Inhalt:
Eine weihnachtliche Kurzgeschichte mit den Charakteren aus Cliffhanger und Fischnapping.»Mit typisch britischem Humor lässt Tim Binding seine Figuren aberwitzige Situationen durchleben, die mitunter in Slapstick ausarten, bisweilen aber auch echte Krimi-Spannung bieten.« stern.de über Fischnapping
Autor(en) Information:
Tim Binding, 1947 geboren, hat viele Jahre im Verlagswesen gearbeitet, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. Mittlerweile ist er Autor von sieben Romanen und einem Kinderbuch. Er lebt zusammen mit seiner Familie im südenglischen Kent.

Titel: Sherry Christmas

Autor*in: Binding, Tim

Übersetzer*in: Pechmann, Alexander

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641093983

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 348 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: