onleiheSaar. Windows Phone 7.5

Seitenbereiche:

Windows Phone 7.5

Windows Phone 7.5

Grundlagen und fortgeschrittene Programmierung

Autor*in: Ehlert, Ralf; Woiwode, Gregor

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 380 S.

Verfügbar

Inhalt:
Microsofts Phone 7.5 wird in diesem Buch umfassend und praxisnah vorgestellt. Dabei lernen Sie u.a. die Entwicklungsumgebung Visual Studio Express for Windows Phone kennen, außerdem das Design-Tool Expression Blend for Windows Phone sowie Tools zum Testen von Apps. Die Möglichkeiten der Entwicklung mit Silverlight werden ebenfalls beleuchtet.An einem kompletten Praxisbeispiel wird eine Business-App entwickelt, von der Planung über Prototyping, Architektur, Programmierung und Testen bis hin zum Anbieten der App im Windows Phone Marketplace.
Autor(en) Information:
Ralf Ehlert ist Entwickler bei der APPSfactory GmbH in Leipzig. Sein Aufgabenschwerpunkt liegt in der Entwicklung von mobilen Anwendungen für Windows Phone 7.5. Er studierte an der Universität Leipzig Wirtschaftsinformatik von 2008-2010. Durch seine Aktivität als Microsoft Student Partner konnte er sich ein breites .NET-Know-how aneignen. Gregor Woiwode ist Entwickler für die Commundo Tagungshotels in Leipzig. Sein Fokus liegt in der Erstellung von Webportalen mit dem .NET-Framework. Seit dem Erscheinen von Windows Phone 7 programmiert er Apps, um die Webseiten auch als native Apps zur Verfügung zu stellen. Von 2007-2012 studiert er Telekommunikationsinformatik an der Hochschule für Telekommunikation in Leipzig.

Titel: Windows Phone 7.5

Autor*in: Ehlert, Ralf; Woiwode, Gregor

Verlag: dpunkt

ISBN: 9783864911293

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Internet- & Telekommunikation

Dateigröße: 25 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage