onleiheSaar. Überlebensgroß

Seitenbereiche:

Überlebensgroß

Überlebensgroß

Autor*in: Watson, Mark

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 350 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Dominic ist Hochzeitsfotograf und verbringt seine Wochenenden damit, die glücklichsten Tage anderer Menschen festzuhalten. In seinem eigenen Leben spielt Glück eher keine Rolle. Er ist meist der, der im Schatten steht, der an zweiter Stelle genannt wird. Einzig seine große Schwester Victoria begegnet ihm auf Augenhöhe und macht ihn zum Komplizen ihres aufregenden Lebenswandels. Doch bald droht er auch sie zu verlieren.

Titel: Überlebensgroß

Autor*in: Watson, Mark

Interpret: Lukas, Florian

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837118964

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 353 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: