onleiheSaar. Die grünen Fensterläden

Seitenbereiche:

Die grünen Fensterläden

Die grünen Fensterläden

SWR-Edition

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: SWR-Edition

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 336 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
In 'Die grünen Fensterläden' geht es um das Herz eines Mannes auf dem Gipfel des Erfolgs. Emile Maugin ist Schauspieler, 59, sieht aus wie 40. Da gibt ihm sein Arzt eine Rolle, die er nicht spielen will. Maugin, aus einfachsten Verhältnissen stammend, hat sich sein jetziges Leben hart, wenn auch nicht immer ehrlich, erspielt. Er will nicht plötzlich ein Anderer sein müssen. Bis er eines Tages mit seiner Frau eine überraschende Entdeckung macht.

Titel: Die grünen Fensterläden

Reihe: SWR-Edition

Autor*in: Simenon, Georges

Sprecher: Günter, Alfred Bögel, Hans-Peter

Verlag: SWR Media Services GmbH

ISBN: 9783933668226

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 309 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: