onleiheSaar. Der Mann aus London

Seitenbereiche:

Der Mann aus London

Der Mann aus London

SWR-Edition

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: SWR-Edition

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 301 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
'Im Augenblick denkt man, es seien Stunden wie andere auch, und man merkt erst hinterher, dass etwas Außergewöhnliches daran war.' So ergeht es auch Maloin, dem Rangiermeister im Hafenbahnhof von Dieppe, als er dem Inspektor aus London erzählt, was sich in seiner Bootshütte abgespielt hat; und mühsam versucht er sich der einzelnen Minuten zu erinnern, die dazu geführt haben, dass er sich plötzlich für zwei Fremde interessierte, die einen unscheinbaren Koffer durch den Zoll schmuggelten.

Titel: Der Mann aus London

Reihe: SWR-Edition

Autor*in: Simenon, Georges

Sprecher: Weiss, Stefanie Barner, Klaus

Verlag: SWR Media Services GmbH

ISBN: 9783933668233

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 277 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: