onleiheSaar. Totenkünstler

Seitenbereiche:

Totenkünstler

Totenkünstler

Thriller

Autor*in: Carter, Chris

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 432 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Hart. Härter. Carter. Die Erfolgsgeschichte geht weiter Die Angst geht um beim Los Angeles Police Department. Wer von ihnen wird das nächste Opfer? Ein brutaler Mörder tötet Polizisten und formt aus ihren Körpern abscheuliche Figuren. Er versteht sich als Künstler. Und genau da setzen Profiler Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia mit ihren Ermittlungen an. Hunter weiß, wie Mörder denken. Und das könnte sein Todesurteil sein.   Über die Serie:  In der Hunter-und-Garcia-Reihe von Chris Carter steht der Polizeiprofiler Robert Hunter im Mittelpunkt. Zusammen mit seinem Partner Carlos Garcia jagt er in L.A. nur die brutalsten und gefährlichsten Serienkiller. Definitiv keine Hörbuchreihe für Zartbesaitete!
Autor(en) Information:
Chris Carter wurde 1965 in Brasilien als Sohn italienischer Einwanderer geboren. Er studierte in Michigan Forensische Psychologie und arbeitete sechs Jahre lang im Psychologenteam der Staatsanwaltschaft. Dann zog er nach Los Angeles, wo er als Musiker Karriere machte. Gegenwärtig lebt Chris Carter in London. Mit Der Kruzifix-Killer gelang ihm auf Anhieb ein Bestseller und ein grandioser Auftakt für die Serie Hunter und Garcia. In der Krimi-Serie steht der Polizeiprofiler Robert Hunter im Mittelpunkt. Zusammen mit seinem Partner Carlos Garcia jagt er in L.A. nur die brutalsten und gefährlichsten Serienkiller.

Titel: Totenkünstler

Autor*in: Carter, Chris

Sprecher: Uplegger, Sybille Teschner, Uve

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844907650

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 530 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
280
Durchschnittliche Bewertung: