onleiheSaar. Liebe, Lust und Lesebrille

Seitenbereiche:

Liebe, Lust und Lesebrille

Liebe, Lust und Lesebrille

Warum wir erst in der Lebensmitte so richtig lieben können

Autor*in: Römer, Felicitas

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
War das schon alles? In der Lebensmitte wird manches auf den Prüfstand gestellt, auch die eigene Paarbeziehung: Sind wir ein eingespieltes Team oder hat sich Langeweile eingeschlichen? Verstehen wir uns wortlos oder haben wir uns nichts mehr zu sagen? Was hält uns eigentlich (noch) zusammen? Die erfahrene Paar- und Familientherapeutin Felicitas Römer zeigt, dass sich in dieser heiklen Phase ein kritischer, aber liebevoller Blick auf die gemeinsame Beziehung lohnt. Mit vielen Checklisten, Fragebögen und Übungen hilft sie, die "Beziehungsbaustellen" zu bearbeiten und Lust auf neue Nähe zu machen. Eine so fundierte wie augenzwinkernde Anleitung, sich auf das Abenteuer "Liebe in der Lebensmitte" selbstbewusst und leidenschaftlich einzulassen.
Autor(en) Information:
Felicitas Römer ist systemische Paar- und Familientherapeutin, Journalistin und Autorin. Sie lebt in Hamburg und hat vier Kinder.

Titel: Liebe, Lust und Lesebrille

Autor*in: Römer, Felicitas

Verlag: Patmos Verlag

ISBN: 9783843603928

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Beziehungen

Dateigröße: 246 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: