onleiheSaar. Dylan Gray

Seitenbereiche:

Dylan & Gray

Dylan & Gray

Autor*in: Kacvinsky, Katie

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 299 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Gray ist ein cooler Typ. Er läuft nur mit seinem iPod auf den Ohren rum und interessiert sich nicht sonderlich für das, was um ihn herum passiert. Dylan ist das pure Gegenteil: Sie steckt voller Ideen und will aus jedem Tag etwas Besonderes machen. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein - und doch verlieben sie sich ineinander. In Dylans klapprigem Auto erkunden sie die Wüste in der Sommerhitze, schreiben eine Ode auf einen Kaktus und adoptieren einen zotteligen Hund. Doch irgendwann ist der Sommer zu Ende und die beiden müssen lernen, wie schwer es sein kann, sich zu verzeihen und wiederzufinden, wenn man sich einmal verloren hat.
Autor(en) Information:
Katie Kacvinskys erstes Buch, 'Die Rebellion der Maddie Freeman', ist 2011 bei Boje erschienen und war sofort ein Erfolg. 'Dylan und Gray' ist der zweite Jugendroman der Autorin, die früher von Modeln bis Unterrichten verschiedene Jobs hatte, inzwischen aber vom Schreiben lebt.

Titel: Dylan & Gray

Autor*in: Kacvinsky, Katie

Interpret: Bierstedt, Marie ; Artajo, Maximilian

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838770734

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 295 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: