onleiheSaar. 9 Stunden Angst

Seitenbereiche:

9 Stunden Angst

9 Stunden Angst

Thriller

Autor*in: Kinnings, Max

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Rush Hour in London: Er will als Märtyrer sterben – und Hunderte Unschuldige sollen mit ihm in den Tod gehen ... Rush Hour in London: Für über 400 Passagiere führt die Fahrt mit der U-Bahn 037 der Northern Line geradewegs in einen Albtraum. Eine Gruppe fanatisch-religiöser Terroristen hat den Zug in ihrer Gewalt – und durch die Sprengung eines unterirdischen Flusslaufs steigt in den überfüllten Waggons langsam aber unaufhaltsam der Wasserpegel. Während die Welt via Livestream dem dramatischen Geschehen zusieht, muss sich Chefunterhändler DCI Ed Mallory auf seine anderen Sinne und seine Erfahrung verlassen, denn der Krisenspezialist der London Metropolitan Police ist blind. Doch es ist ein fataler Fehler, Mallory wegen dieses Handicaps zu unterschätzen …
Autor(en) Information:
Max Kinnings unterrichtet Creative Writing an der Brunel University in London. Er lebt mit seiner Familie in Oxford.

Titel: 9 Stunden Angst

Autor*in: Kinnings, Max

Übersetzer*in: Kilchling, Verena

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641118853

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 752 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
105
Durchschnittliche Bewertung: