onleiheSaar. Nach dem Sturm

Seitenbereiche:

Nach dem Sturm

Nach dem Sturm

Roman

Autor*in: Smith, Michael Farris

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 328 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Die Rache der Natur ist unbarmherzig Nordamerika in naher Zukunft: Anhaltende Stürme haben die Küsten überschwemmt und die Bewohner weit ins Landesinnere zurückgedrängt. Nur Betrüger, Mörder und rivalisierende Gangs halten sich noch in den überfluteten Gebieten auf. Und Cohen, der geblieben ist, um den Verlust seiner Frau und seines ungeborenen Kindes zu betrauern. Als ihm bei einem Überfall, die einzigen Erinnerungsstücke an seine Familie genommen werden, sammelt Cohen seine letzten Kraftreserven, um sich zurückzuholen, was ihm gehört ...
Autor(en) Information:
Michael Farris Smith wurde in Mississippi geboren. Er studierte an der Mississippi State University und am Center for Writers und hat lange Jahre im Ausland gelebt, unter anderem in der Schweiz und in Frankreich. Für seine Kurzgeschichten wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet. Der Autor lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in Columbus.

Titel: Nach dem Sturm

Autor*in: Smith, Michael Farris

Übersetzer*in: Gutberlet, Ronald

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641113131

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 669 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: