onleiheSaar. Das Meer in deinen Augen

Seitenbereiche:

Das Meer in deinen Augen

Das Meer in deinen Augen

Autor*in: Munaretto, Lino

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 169 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Luka ist tot. Gestürzt von einer Klippe. Ein tragischer Unfall, so scheint es. Emma kann es nicht fassen. Gerade erst haben sie zueinander gefunden, er war ihre erste große Liebe. Auch seinen besten Freunden Benjamin und Finn gelingt es nur schwer, damit fertig zu werden. Über ihre Trauer freunden die drei sich an. Ein Road Trip ans Meer soll sie auf andere Gedanken bringen. Doch dann verlieben sich Emma und Benjamin. Sind sie wirklich schon bereit neu anzufangen und ihrer Liebe eine Chance zu geben?
Autor(en) Information:
Lino Munaretto wurde 1993 in Wolfenbüttel geboren. Nach dem Abitur zog er nach Göttingen, wo er seitdem Jura studiert. Bereits während der Schulzeit begeisterte er sich für das kreative Schreiben.

Titel: Das Meer in deinen Augen

Autor*in: Munaretto, Lino

Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641107291

Schlagwort: Jugendbuch Männliche Jugend, Tödlicher Unfall, Weibliche Jugend, Trauerarbeit, Clique Hilfe, Reise, Verlieben, Psychischer Konflikt, Bewältigung

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 533 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: