onleiheSaar. Tropfen auf kalten Stein

Seitenbereiche:

Tropfen auf kalten Stein

Tropfen auf kalten Stein

Autor*in: Schneider, Ulla

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 259 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wer jung stirbt, den lieben die Götter. Mord auf offener Bühne! Doch wer kann den Hauptdarsteller, den attraktiven Andrea Merschmann, umgebracht haben? Die Kriminalpolizei aus Lüdenscheid tappt im dunkeln, denn es gibt weder klare Mordmotive noch Spuren eines Täters. Hauptkommissar Plate bittet die Ärztin Leo Piepenstock als Kennerin des Mordumfeldes um Mithilfe, denn ihre Nichte war eine Klassenkameradin des Toten. Doch dann wird eine weitere Leiche gefunden, und lähmende Angst legt sich über die Kleinstadt. Schließlich wird Leo in den Strudel der furchtbaren Ereignisse hineingezogen ... Packend und treffsicher erzählt Ulla Schneider in ihrem Debütroman von einer rätselhaften Mordserie und einer engagierten Frau, die unfreiwillig zur Privatdetektivin wird.
Autor(en) Information:
Ulla Schneider, geboren 1951 in Lüdenscheid, war in Dortmund als Redakteurin bei einer Tageszeitung tätig. Nach einem einjährigen Aufenthalt in Südamerika studierte sie Kunst und Deutsch und arbeitete anschließend unter anderem als Museumspädagogin, Dozentin für Deutsch und als Kunsterzieherin. Seit einigen Jahren arbeitet sie wieder häufiger als Journalistin für Magazine und Tageszeitungen. Sie hat einen Sohn und wohnt in Münster. (c) Foto: Privat

Titel: Tropfen auf kalten Stein

Autor*in: Schneider, Ulla

Verlag: hey! publishing

ISBN: 9783942822138

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 652 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: