onleiheSaar. Sea Quest - Kraya, der rote Hai

Seitenbereiche:

Sea Quest - Kraya, der rote Hai

Sea Quest - Kraya, der rote Hai

Band 4

Autor*in: Blade, Adam

Reihe: Sea Quest

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 49 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Magische Schauplätze in einer faszinierenden Unterwasserwelt Max und Lia fehlt nur noch ein Teil des Thallos-Schädels, der den Merryn ihre Unterwasser-Fähigkeiten verleiht. Doch dieser Teil wird von Kraya, dem roten Hai, bewacht. Da tappen Max und Lia in eine Falle, die sie in die Gewalt des Professors bringt. Als Max sich weigert, für den Bösewicht zu arbeiten, steht er plötzlich ganz alleine dem gefährlichen Hai Kraya gegenüber …
Autor(en) Information:
Adam Blade wurde in Hastings/England geboren und schrieb schon als Kind Geschichten. Heute ist er ein bekannter Autor. Wenn er gerade keine Bücher schreibt, geht er ins Museum und besucht historische Orte. Seine Hobbys sind Fechten, Klettern, Rafting und Fußball. Viel Zeit verbringt er mit seinen Haustieren: Ziggy, der Vogelspinne, und Omar, dem Kapuzineräffchen. In Deutschland wurde Adam Blade durch die erfolgreiche Beast-Quest-Serie bekannt.

Titel: Sea Quest - Kraya, der rote Hai

Reihe: Sea Quest

Autor*in: Blade, Adam

Übersetzer*in: Gallus, Christine

Verlag: cbj

ISBN: 9783641132958

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: