onleiheSaar. Der Garten über dem Meer

Seitenbereiche:

Der Garten über dem Meer

Der Garten über dem Meer

Roman

Autor*in: Corry, Jane

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 477 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ein alter Garten. Ein verwunschener Ring. Ein dunkles Geheimnis ... Südengland am Meer. Die Londonerin Laura Marchmont und ihr frisch angetrauter Ehemann Charles ziehen in ein restauriertes Haus mit einem alten Garten direkt über den Klippen. Als Laura auf einem Sticktuch ihrer Großmutter ein ähnliches Haus und einen geheimnisvollen Schriftzug entdeckt, macht sie sich auf die Spuren der Vergangenheit … Devon, 1866. Die junge Mary Rose erbt von ihrer Mutter einen Rubinring. Er soll sie beschützen, doch fällt er in die falschen Hände, wird er Unglück über die ganze Familie bringen ... Eine spannende, atmosphärische Familiensaga vor der malerischen Küste Südenglands.
Autor(en) Information:
Nach ihrem Englischstudium arbeitete Jane Corry für Medien wie The Times, The Daily Telegraph, The Daily Mail und Woman. Sie ist Mutter von drei Kindern und lebt mit ihrem Mann an der Küste im englischen Devon. Perlentöchter beruht zum Teil auf den wahren Geschichten ihrer Ahninnen, die in Borneo eine Kautschuk-Plantage besaßen. Von ihrer Großtante erbte sie eine Perlenkette, die sie niemals ablegt.

Titel: Der Garten über dem Meer

Autor*in: Corry, Jane

Übersetzer*in: Geng, Claudia

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641118617

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
230
Durchschnittliche Bewertung: