onleiheSaar. Waiting for you

Seitenbereiche:

Waiting for you

Waiting for you

eine Geschichte über die Liebe

Autor*in: Colasanti, Susane

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 255 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Marisa ist in Derek verliebt. Leider hat er bereits eine Freundin. Nash ist für Marisa eindeutig der Falsche - auch wenn er das anders sieht. Und als wäre das Leben nicht schon kompliziert genug, verknallt sich ihre beste Freundin ständig in ältere Typen, ihre Eltern spielen völlig verrückt und Marisa fühlt sich auf einmal zu einem Jungen hingezogen, von dem sie noch nicht mal weiß, wer er eigentlich ist.
Autor(en) Information:
Susane Colasanti war lange Zeit Lehrerin für Physik und Geologie an einer New Yorker High School. Mittlerweile arbeitet sie ausschließlich als Autorin. Wenn sie nicht gerade an ihren erfolgreichen Jugendromanen schreibt, genießt sie die glänzenden Lichter der Großstadt. Foto © Jayd Gardina

Titel: Waiting for you

Autor*in: Colasanti, Susane

Übersetzer*in: Abedi, Barbara

Verlag: Arena

ISBN: 9783401804118

Schlagwort: Weibliche Jugend, Erste Liebe, Familienkonflikt, Entscheidungsfindung, Jugendbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: