onleiheSaar. Die Memoiren von Sherlock Holmes

Seitenbereiche:

Die Memoiren von Sherlock Holmes

Die Memoiren von Sherlock Holmes

11 Kriminalgeschichten

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 622 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Elf weitere Kriminalgeschichten, in denen Meisterdetektiv Sherlock Holmes in Anwesenheit des staunenden Dr. Watson souverän verwickelte Fälle löst, bis er schließlich an einen Gegner gerät, der ihm nicht nur gewachsen ist, sondern ihn sogar ins Jenseits befördert. Silver Blaze ; Das gelbe Gesicht ; Der Schreiber des Börsenmaklers ; Die Gloria Scott ; Das Ritual der Familie Musgrave ; Die Squires von Reigate ; Der verkrüppelte Mann ; Der Dauerpatient ; Der griechische Dolmetscher ; Das Marineabkommen ; Sein letzter Fall
Autor(en) Information:
Arthur Conan Doyle, geboren am 22.5.1859 in Edinburgh/Schottland. Sein Vater stammte aus einer aristokratischen irischen Familie. Doyle studierte Medizin an der Universität Edinburgh und erhielt 1885 seinen Doktortitel. Mit dem Schreiben begann er 1879, um sein Studium bezahlen zu können. Er war zweimal verheiratet und hatte 5 Kinder. Doyle starb am 7.7.1930 in Crowborough/Sussex.

Titel: Die Memoiren von Sherlock Holmes

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Sprecher: Great, Ronny

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-1142-2

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 GB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: