onleiheSaar. In 80 Tagen um die Welt

Seitenbereiche:

In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt

Autor*in: Верн, Жюль

Reihe: Hörbuch-Klassiker für die ganze Familie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 225 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.7

Inhalt:
Phileas Fogg schließt mit den Mitgliedern seines vornehmen Londoner Klubs eine ungewöhnliche Wette ab: In 80 Tagen will er um die Welt reisen. Sollte er verlieren, steht sein Vermögen auf dem Spiel. An Bord von Dampfschiffen, mit der Eisenbahn, auf Elefantenrücken und mit Segelschlitten wird die Reise zu einem großen Abenteuer.
Autor(en) Information:
Jules Verne, 1828-1905, war ein begeisterter Beobachter. Er lebte in einer Zeit, in der sich die Welt rasant veränderte. Auf allen Wissensgebieten, Physik, Chemie, Mechanik wurden neue Entdeckungen und Erfindungen gemacht. Jules Verne ließ sich von der Stimmung des Umbruchs und des Fortschritts mitreißen. Nichts schien den Menschen damals unmöglich! Genau das regte den Schriftsteller zu seinen weltberühmten Abenteuerromanen an. Er gilt heute noch als einer der »Erfinder« der Science-Fiction.Rufus Beck ist als Hörbuchsprecher vor allem durch »Harry Potter« populär geworden. Für die Interpretation hat er sieben Goldene und sieben Platin-Schallplatten sowie 2008 den Publikumspreis (HÖRkulino) bekommen. Als Schauspieler kennt man ihn aus »Die Wilden Fußballkerle« als Trainer Willy und aus »Der Räuber Hotzenplotz« als Zauberer Zwackelmann.

Titel: In 80 Tagen um die Welt

Reihe: Hörbuch-Klassiker für die ganze Familie

Autor*in: Верн, Жюль

Interpret: Beck, Rufus

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837127669

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 225 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: