onleiheSaar. Sei einzig, nicht artig

Seitenbereiche:

Sei einzig, nicht artig

Sei einzig, nicht artig

so sagen Sie nie mehr ja, wenn Sie nein sagen wollen

Autor*in: Wehrle, Martin

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 314 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

4.9

Inhalt:
Nie war die Gefahr so groß wie heute, die eigenen Wünsche und Träume zu verraten. Der moderne Mensch lebt für die Arbeit, für die Familie oder für den Facebook-Account, aber nicht mehr für sich selbst. Die Medien sagen uns, was wir denken sollen; die Modedesigner, wie wir uns zu kleiden haben; die Arbeitgeber, womit wir den Tag verbringen müssen. Oft sind Burnout und Depression die Folge dieser Angepasstheit. Erfolgsautor Martin Wehrle fordert uns deshalb dazu auf, nichts mehr nur für andere zu tun, sondern alles für uns selbst. Gemäß dem Motto: Sei einzig, nicht artig!
Autor(en) Information:
Martin Wehrle ist Deutschlands bekanntester Karriere- und Persönlichkeitscoach. Seine Bücher sind in zwölf Sprachen erschienen und haben rund um den Globus begeisterte Leser gefunden. Zuletzt landete er mit "Bin ich hier der Depp?" und "Herr Müller, Sie sind doch nicht schwanger?!" Bestsellererfolge.

Titel: Sei einzig, nicht artig

Autor*in: Wehrle, Martin

Sprecher: Heynold, Helge

Verlag: Lagato Hörbuch

ISBN: 9783955671136

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 153 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: