onleiheSaar. Sascha Rotermund liest Arno Strobel Die Flut

Seitenbereiche:

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Die Flut"

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Die Flut"

Psychothriller

Autor*in: Strobel, Arno

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 515 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

4.2

Inhalt:
Zwei Pärchen machen Urlaub auf Amrum. In dieser Zeit geschehen grausame Morde. Ein Wahnsinniger ist am Werk, um nicht nur den perfekten Mord, sondern die 'perfekte Mordserie' zu begehen. Er entführt Paare und vergräbt nachts bei Ebbe die Frau bis zum Hals im Sand. Den Mann bindet er an einem Poller in der Nähe fest, so dass er dabei sein muss, wenn seine Frau bei ansteigender Flut langsam ertrinkt. Die beschauliche Insel Amrum hat er sich ausgesucht, weil dort normalerweise nie etwas passiert und ihm die entsprechenden Schlagzeilen sicher sind. Das ist es, was er möchte. Die ganze Welt soll erfahren, wie clever er ist. Und es sieht so aus, als hätte er damit Erfolg.
Autor(en) Information:
Arno Strobel studierte Informationstechnologie und arbeitete bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Mittlerweile konzentriert er sich ganz auf das Schreiben und gehört zu den gefragtesten deutschen Thrillerautoren. Arno Strobel lebt mit seiner Familie in der Nähe von Trier.

Titel: Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Die Flut"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Strobel, Arno

Sprecher: Rotermund, Sascha

Verlag: Argon

ISBN: 9783732414437

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 504 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
158
Durchschnittliche Bewertung: