onleiheSaar. Schwindelfrei ist nur der Tod

Seitenbereiche:

Schwindelfrei ist nur der Tod

Schwindelfrei ist nur der Tod

Alpenkrimi

Autor*in: Maurer, Jörg

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 495 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Hoch über dem idyllisch gelegenen Kurort schwebt ein Heißluftballon. Plötzlich ist er verschwunden. Vom Winde verweht? Abgestürzt? Oder explodiert? Bei den Ermittlungen wirkt Kommissar Jennerwein abgelenkt. Seine Gedanken sind bei einem Unbekannten, den er seit langem heimlich im Gefängnis besucht. Was hat der verbrochen? Als der Unbekannte im Kurort auftaucht, droht Jennerweins ganze Existenz wie ein Ballon zu zerplatzen ...
Autor(en) Information:
Jörg Maurer stammt aus Garmisch-Partenkirchen. Er studierte Germanistik, Anglistik, Theaterwissenschaften und Philosophie und wurde als Autor und Musikkabarettist mehrfach ausgezeichnet. Sein Krimi-Kabarettprogramm ist Kult.

Titel: Schwindelfrei ist nur der Tod

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Maurer, Jörg

Regisseur: Maurer, Jörg Schreiber, Marion

Verlag: Argon

ISBN: 9783732414529

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 456 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
212
Durchschnittliche Bewertung: