onleiheSaar. Der Fluch der weißen Hexe

Seitenbereiche:

Der Fluch der weißen Hexe

Der Fluch der weißen Hexe

Roman

Autor*in: Loy, Daniel

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 478 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Eingekesselt von den Truppen des machtgierigen Grafen von Edern, scheint die Lage für Kaiserin Aruda aussichtslos. Doch dann erscheint ein weiteres Heer vor den Toren der Hauptstadt, angeführt vom Grafen von Guthügeln. Kurz vor seinem Tod hatte der alte Kaiser ihm die Hand seiner Tochter versprochen, aber Aruda lief damals vor der Verlobung davon. Guthügeln jedoch hat nie vergessen, was ihm seiner Meinung nach zusteht. Er ist gekommen, seine Braut mit Gewalt zu erringen - und die Kaiserkrone gleich dazu!
Autor(en) Information:
Daniel Loy ist das Pseudonym eines erstklassigen deutschen Fantasy-Autors. Neben einer Vorliebe für Gothic Rock und Kampfsport zählt der studierte Historiker vor allem zu seinen Hobbys, sich in fremde Welten zu versetzen. In seinen zahlreichen, bereits veröffentlichten Erzählungen und Romanen nimmt er Leser gern dorthin mit.

Titel: Der Fluch der weißen Hexe

Autor*in: Loy, Daniel

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732523498

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 946 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: