onleiheSaar. Meja Meergrün rettet den kleinen Delfin

Seitenbereiche:

Meja Meergrün rettet den kleinen Delfin

Meja Meergrün rettet den kleinen Delfin

(Band 2)

Autor*in: Lindström, Erik Ole

Reihe: Meja Meergrün

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 150 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Was sind das für schaurige Geräusche, die die Unterwasserwelt Lyckhav heimsuchen? Schon bald entdeckt die kleine Nixe Meja Meergrün einige große Schiffe, die sich genau über Lyckhav auf Fischfang begeben haben … und ein Netz voller Meeresbewohner! Besonders der kleine Delfin Caspar wächst Meja sofort ans Herz, und sie ist wild entschlossen, ihm und den anderen Tieren zu helfen. Doch Menschen sind gefährlich, sehr gefährlich, wie Mejas Kümmerkröte Padson weiß. Da bleibt Meja nur noch eine List, um den Fischern ein Schnippchen zu schlagen!
Autor(en) Information:
Erik Ole Lindström wurde 1979 in Stockholm geboren. Er hat viele Jahre für das Fernsehen gearbeitet, inzwischen ist er Schriftsteller und Journalist. Die Geschichte von Meja Meergrün hat er sich für seine eigenen Kinder ausgedacht. Er lebt auf einer Insel im Stockholmer Schärengarten.

Titel: Meja Meergrün rettet den kleinen Delfin

Reihe: Meja Meergrün

Autor*in: Lindström, Erik Ole

Illustrator*in: Rauers, Wiebke

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649627302

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: