onleiheSaar. Glanz der Dämmerung

Seitenbereiche:

Glanz der Dämmerung

Glanz der Dämmerung

Autor*in: Armentrout, Jennifer L.

Reihe: Götterleuchten

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

4.8

Inhalt:
Der Krieg gegen die Titanen lässt Josie kaum zu Atem kommen. Aber die entfesselten Mächte der Unterwelt sind das geringste Problem für Halbgöttin Josie. Ihr geliebter Seth hat sich zum allmächtigen »Göttermörder« gewandelt, stärker und gefährlicher als selbst die Olympier. Nur Josie glaubt noch daran, dass er der Finsternis widerstehen kann und auf der Seite des Lichts kämpft. Doch wenn sie falschliegt, könnte Seth das Ende für die Ära der Götter bedeuten … »Eine knisternde, verbotene Liebesgeschichte und jede Menge Action sorgen dafür, dass man nicht genug von diesem Roman bekommt. Ich bin ein Seth-aholic.« Jeaniene Frost, Bestsellerautorin über »Erwachen des Lichts«

Titel: Glanz der Dämmerung

Reihe: Götterleuchten

Autor*in: Armentrout, Jennifer L.

Übersetzer*in: Röhl, Dr. Barbara

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959677332

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: