onleiheSaar. Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen (Das Original-Hörspiel zum Film)

Seitenbereiche:

Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen (Das Original-Hörspiel zum Film)

Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen (Das Original-Hörspiel zum Film)

Autor*in: Koch, Dieter; Szymczyk, Marian

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 65 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
12 Prinzessinnen leben zusammen mit ihrem Vater, König Rudolf, in einem wunderschönen Schloss. Den ganzen Tag ertönt Musik, denn alle 12 Prinzessinnen lieben das Tanzen. Die anmutigste ist Barbie als siebente Tochter Genevieve. Bisher hat der König seine Töchter allein großgezogen, aber nun wird es ihm zu viel. Er bittet seine Cousine Roswitha um Hilfe, die sogleich ins Schloss einzieht. Von diesem Tag an ist nichts mehr so, wie es einmal war...

Titel: Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen (Das Original-Hörspiel zum Film)

Autor*in: Koch, Dieter; Szymczyk, Marian

Sprecher: Kaps, Joachim ; Meynen, Julia ; Barth, Esther

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 90 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: