onleiheSaar. Die etruskische Vase

Seitenbereiche:

Die etruskische Vase

Die etruskische Vase

Autor*in: Mérimée, Prosper

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 44 min

Verfügbar

Inhalt:
Er stieg gemächlich den Pfad hinan, der zur Pforte des Parkes führte, und von weitem erblickte er eine weiße Gestalt, die sich von dem Dunkel der Bäume abhob. Sie winkt mit einem Taschentuche, wie um ihm ein Zeichen zu geben. Sein Herz schlug heftig; seine Knie zitterten. Er hatte nicht die Kraft zu sprechen und war so schüchtern geworden, dass er fürchtete, die Gräfin könne ihm die Verzweiflung vom Gesicht ablesen.

Titel: Die etruskische Vase

Autor*in: Mérimée, Prosper

Sprecher: Hafner, Helmut

Verlag: hoerbuch.cc

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 45 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage