onleiheSaar. Die Sünderin

Seitenbereiche:

Die Sünderin

Die Sünderin

Autor*in: Ebner-Eschenbach, Marie von

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 17 min

Verfügbar

Inhalt:
'Das Schreiben, selbst an meine liebsten Menschen, ist mir eine Qual', sagte Louise von François, und: 'Mir auch, mir auch!', dachte die alte Baronin, als sie den vierten Brief, den sie heute geschrieben hatte, und jeden an einen ihr sehr lieben Menschen, schwer seufzend schloss. Kein fauler Student sehnt sich ungeduldiger von der Schulbank fort, als sie sich fortsehnte vom Schreibtisch in den Garten hinaus. Es war ein Sommermorgen von jauchzender Pracht. Ein Blick ins Freie umfasste eine Welt von Schönheit: Schauen war Glück und atmen Genuss.

Titel: Die Sünderin

Autor*in: Ebner-Eschenbach, Marie von

Sprecher: Reifschneider, Bettina

Verlag: Audio Media Digital

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 17 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage