onleiheSaar. Der Tag der Nymphe

Seitenbereiche:

Der Tag der Nymphe

Der Tag der Nymphe

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 214 S.

Verfügbar

Inhalt:
An ihrem 14. Geburtstag geschieht das Unfassbare: Snella erfährt, dass sie keine normale Meerjungfrau, sondern eine Nymphe ist, eine wahre Tochter Neptuns und somit eine Halbgöttin. Von nun an ändert sich ihr gesamtes Leben. Snella wird an die Nymphenschule berufen und muss dort die Prüfung der Vier Gilden ablegen. So erfährt sie, welche Art Nymphe sie sein wird, eine Kämpferin, eine Heilerin, eine Seherin oder gar eine Liebesnymphe? Schon bald nach der Prüfung wird ihr wahres Können gefragt, denn der Nymphenschule droht große Gefahr...

Titel: Der Tag der Nymphe

Mitwirkende: Poschgan, Claudia

Verlag: Turmhut-Verlag

ISBN: 9783945175286

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 699 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage