onleiheSaar. Gebieter der Elemente - Gläserner Sturm

Seitenbereiche:

Gebieter der Elemente - Gläserner Sturm

Gebieter der Elemente - Gläserner Sturm

Autor*in: Cast, P.C.; Cast, Kristin

Reihe: Gebieter der Elemente

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Foster ist kein normaler Teenager: Sie besitzt die Gabe, Gedanken zu manipulieren. Und nicht nur das: Als ihre Adoptivmutter durch einen Tornado stirbt, offenbart sich, dass sie das Element Luft nach ihrem Willen beeinflussen kann. Aber nicht nur sie ist dazu imstande, sondern auch Tate, der ihr den letzten Nerv raubt. Und beiden wurde ihre Gabe nicht zufällig zuteil, sondern sie wurden bewusst zu Gebietern der Elemente erschaffen. Doch von wem und mit welchem Ziel? Während Foster und Tate sich näherkommen, müssen sie erkennen: Nur gemeinsam können sie ihrem Schöpfer die Stirn bieten.
Autor(en) Information:
P.C. Cast ist in Illinois geboren und pendelte während ihrer Jugend oft nach Oklahoma. Dort hat sie ihre Liebe für Quarter Horses und Mythologie entdeckt. Im Gegensatz zu anderen Kindern konnte sie zuerst reiten und lernte danach das Gehen. Später las sie jedes Buch, das sie in die Hände bekommen hat, bis ihr Vater der Zehnjährigen den Herr der Ringe geschenkt hat. Nach Tolkiens Meisterwerk hat sie Anne McCafferys Pern-Romane für sich entdeckt, und damit war ihre Leidenschaft für Fantasy vollends entbrannt.

Titel: Gebieter der Elemente - Gläserner Sturm

Reihe: Gebieter der Elemente

Autor*in: Cast, P.C.; Cast, Kristin

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: Dragonfly

ISBN: 9783959678520

Kategorie:

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: