onleiheSaar. Fantastisches Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 641-660 von 755


Ende, Michael

Rufus Beck liest Michael Ende, Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

Komplettlesung für Kinder ab 10

4.9

Silvester naht. Der Zauberer Beelzebub Irrwitzer und seine Tante Tyrannja Vamperl haben ein Problem: ...

Im Bestand seit: 22.11.2013

Verfügbar

Bushnell, Niel

Jack Morrow und das Grab der Zeit

Roman

3.3

Das Tor zur Vergangenheit öffnet sich – und für Jack Morrow beginnt das gefährlichste Abenteuer sein ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Vargos, Biss der Verdammnis

Teil 22

4.7

Im dunklen Wald wartet Vargos, der Mondwolf, auf Tom und seine Mitstreiter. Das böse Geisterbiest he ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Tarax, Klauen der Finsternis

Teil 21

3.9

Tom muss mit Tarax, dem schrecklichen Höhlentroll, kämpfen. Dieser verwandelt jeden in Stein, der ih ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Ecor, Hufe der Zerstörung

Teil 20

3.8

Die Suche nach Ecor, dem grässlichen Geisterpferd, führt Tom und seine Freunde mitten ins verbotene  ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Necro, Tentakel des Grauens

Teil 19

3.6

Tom tritt gegen Necro, die Todesbotin, an. Das Biest hat das erste Teil des zerstörten Amuletts von  ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Sting, Wächter der Festung

Teil 18

4.3

Tom tritt gegen Sting, den Skorpionenmann, an. Das Biest hat den guten Bergriesen Arcta in seiner Ge ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Mlynowski, Sarah

Abby und Aschenputtels Geheimnis

Roman

4.1

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann stiften sie noch immer Chaos  ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 11: Das Königreich

4.5

Jungkauz Hoole will sein Schicksal in die eigenen Krallen nehmen. Deshalb kehrt er zu jenem wundersa ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Tochter der Finsternis

Die Chroniken des Magnus Bane (04):

4.1

London, 1903: Magnus Bane trifft alte Freunde und schafft sich neue Feinde - doch auf welcher Seite  ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Die Rettung Raphael Santiagos

Die Chroniken des Magnus Bane (6):

4.4

In Manhattan wird ein Junge vermisst und Magnus ist der Einzige, der ihn noch retten kann. Doch die  ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra; Johnson, Maureen

Der Aufstieg des Hotel Dumort

Die Chroniken des Magnus Bane (05):

4.0

Im Manhattan der 1920er verkehrt Magnus in den allerbesten Kreisen - natürlich stilecht im glamourös ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Kiernan, Celine

Schattenpfade

Roman

3.9

Celine Kiernan entführt Sie in eine phantastische Welt Willkommen in einer  ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Goodman, Alison

EONA - Drachentochter

4.3

Die Macht eines Drachen, die Seele eines Mädchens, das Herz eines Helden  ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Mlynowski, Sarah

Abby und Schneewittchen in Gefahr

Roman

4.9

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann stiften sie noch immer Chaos  ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Pike, Aprilynne

Der Kuss der Göttin

4.1

Liebe, Schicksal und göttliche Macht Die 17-jährige Tavia ist ein W ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.5

Die große Serienverfilmung der Erfolgsreihe nun auf NetflixLONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des  ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Princess

Chroniken der Schattenjäger (3):

4.7

Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den H ...

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar

Kuckero, Ulrike

Till Wiesentroll

Hörspiel

3.5

Till Wiesentroll kann nicht schlafen, denn jede Nacht donnert und kracht es im nahen Berg. Der klein ...

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar

Terry, Teri

Gelöscht

Dystopie-Trilogie Band 1

4.7

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer ve ...

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar