onleiheSaar. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 481-500 von 637


Dölling, Beate

Sechste Stunde Dr. Schnarch

[unser geheimes Klassenbuch]

4.7

Schule kann ganz schön langweilig sein, aber nicht für Alex und Emily. Denn die beiden völlig unters ...

Im Bestand seit: 25.01.2014

Verfügbar

Bomann, Corina

Und morgen am Meer

4.4

Milena möchte wenigstens einmal in ihrem Leben das Mittelmeer sehen. Doch zwischen ihr und ihrem Tra ...

Im Bestand seit: 25.01.2014

Verfügbar

Büttner, Olaf

Als könnt ich fliegen

3.9

"Was ist das eigentlich mit deinem Bein?" Kaum war die Frage draußen, durchlief eine Hitzewelle mein ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Hubbard, Mandy

Verwünscht und zugenäht

3.8

"Ben war mir noch nie so nah. Sein warmer, minzfrischer Atem streift meinen Hals. Ich bräuchte nur d ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Asher, Jay

Wir beide, irgendwann

4.3

Was wäre wenn ..., ich dich heute küsse? Im Mai 19 ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Dessen, Sarah

Zu cool für dich

Roman

Lakeview Stories: Liebe und mehr! Lakeview Stories‹ sind eindrucksvolle, süchtigmachende, erfrischen ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Flegel, Sissi

Engelskuss und Weihnachtstraum

Eine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln

4.1

Buch statt Schokolade: der romantische Adventskalender  ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Chaos & flambierte Herzen

4.4

Wow! Jojo hat es erwischt: Sobald sie Benedikt auch nur sieht, flattern tausend Schmetterlinge in ih ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Carter, Ally

Gallagher Girls 2: Gallagher Girls, Mädchen sind die besseren Spione

4.2

Aufregung bei den Gallagher Girls: Die Schule hat Gäste aus einem Internat für männlichen Agentennac ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Pierce, Tamora

Alanna - Das Lied der Löwin

4.7

Eine mutige Heldin erkämpft sich ihren Traum Die w ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in den Ferien

4.6

Ella fährt in die Ferien, mit der ganzen Klasse! Alle zusammen auf einem kleinen Schiff! Zwischen ei ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Superstar

4.6

In Ellas Schule ist es lustig. Und wenn der Lehrer einen sitzen lassen will? - Dann tut man was dage ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella auf Klassenfahrt

4.5

In der Schule ist es schön, nur auf Klassenfahrt ist es noch schöner. Eigentlich sollte Ellas Klasse ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der Schule

4.7

Heute war wieder so ein lustiger Schultag: Der Lehrer hat selbst gesagt, Pekka dürfe die Seife nicht ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Dessen, Sarah

Just Listen

Roman

4.6

Der schöne Schein trügt ... Annabel Greene: ein Mädchen, das alles hat. Zumindest spielt sie diese R ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Dessen, Sarah

Lakeview Stories 1 - Der Klang seiner Stimme

Roman

4.1

Lakeview Stories: Liebe und mehr! Lakeview Stories‹ sind eindrucksvolle, süchtigmachende, erfrischen ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Dessen, Sarah

Stop saying goodbye

Roman

4.5

Wer will ich sein? Seit der erbitterten Scheidung ihrer Eltern lebt Mclean mit ihrem Vater ein Nomad ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Friedman, Aimee

Der Junge aus dem Meer

Roman

4.3

Miranda ist ein Genie in den Naturwissenschaften - und nicht so genial im Umgang mit Jungs. Deshalb  ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Chidolue, Dagmar

Der Klassenclown

Roman

2.5

Seit Anton Pochatz mit seinem komischen Anzug und dem riesigen Gebiss, das er direkt von den Dinosau ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Kramer, Stacy; Thomas, Valerie

Stupid Crazy Love Story

Regel Nr.1: Küssen verboten - Regel Nr. 2: Küss mich!:

4.7

Kylie könnte sich ohrfeigen! Wie blöd muss man eigentlich sein, sich erst den Laptop klauen zu lasse ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar