onleiheSaar. Horror Mystery Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 110


Gier, Kerstin

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das erste Buch der Träume"

Silbertrilogie ; 1

4.6

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädc ...

Im Bestand seit: 17.07.2013

Verfügbar

Smith, Lisa J.

Das dunkle Spiel - Die Entscheidung

4.0

Ein gefährliches Spiel um Leben, Tod und eine obsessive Liebe - Spannend, mysteriös und mit absolute ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Smith, Lisa J.

Das dunkle Spiel - Die Beute

3.9

Spannend, mysteriös und mit absoluter Sogwirkung Jenny, Tom, Mike, Dee, Aud ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Smith, Lisa J.

Das dunkle Spiel - Die Gejagte

3.9

Ein gefährliches Spiel um Leben, Tod und eine obsessive Liebe ... Als Jenny ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

McMann, Lisa

SLEEP - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

3.9

Nackt durch die Stadt gehen? Aus einem Hochhaus stürzen? Den sexy Mitschüler küssen? All das hat die ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Winnacker, Susanne

The Weepers - Und sie werden dich finden

Roman

4.2

Wenn dich jeder Schritt nach draußen dein Leben kosten kann …  ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Blake, Kendare

Anna im blutroten Kleid

Roman

4.1

Manche Geister sollte man nicht sich selbst überlassen Cas Lowood hat eine  ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Noël, Alyson

Vom Schicksal bestimmt

Roman

4.0

Eine zarte Liebe, von Dunkelheit bedroht Plötzlich ist im Leben der ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Mandanna, Sangu

Lost Girl

im Schatten der Anderen

4.1

Sie darf nicht wählen, wen sie liebt. Sie muss verschweigen, was sie träumt. Sie kann nicht leben, w ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Itterheim, Jessica

Tanz der Engel

Roman

4.5

Gefährliche Wege eines Engels. Alles hätte so schön werden können. Die fast siebzehnjährige Lynn ist ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Das unheimliche Sommercamp

4.0

'Gänsehaut' versprechen die Gruselgeschichten für Kinder, aber blutrünstig oder brutal werden sie ni ...

Im Bestand seit: 02.03.2013

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Der Geisterhund

3.2

Der Umzug in ein altes, am Waldrand gelegenes Haus macht den zwölfjährigen Cooper nicht glücklich. D ...

Im Bestand seit: 02.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Nelson, R. A.

Verletzlich

3.6

An das, was geschehen ist, kann Emma sich nur noch vage erinnern. Aber sie bemerkt seltsame Veränder ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 4: Befreit

4.1

"Ich schlinge meine Arme um seinen Hals, lege alles, was ich nicht über die Lippen bringe, in diesen ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Shusterman, Neal

Vollendet

4.5

Der 16-jährige Connor hat ständig Ärger. Risa lebt in einem überfüllten Waisenhaus. Lev ist das wohl ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Heitmann, Tanja

Schattenschwingen - Zeit der Geheimnisse

4.3

Das Romantasy-Highlight: aufregende Fantasy und packende Liebesgeschichte zugleich Nach seinem Sieg  ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 1: Gefangen

4.2

Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihr ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Heitmann, Tanja

Schattenschwingen - Die dunkle Seite der Liebe

4.0

Welten trennen sie, Liebe eint sie Mila und Sam sind überglücklich: Nachdem er den Kampf gegen Asami ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Zink, Michelle

Die Prophezeiung der Schwestern - Liebe und Verrat

3.7

Noch mitreißender, noch dramatischer, noch emotionaler: Band 2 des Romantasy-Bestsellers!  ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Zink, Michelle

Die Prophezeiung der Schwestern

die Prophezeiung der Schwestern; 1

3.7

Zwei Schwestern im Bann einer jahrhundertealten Prophezeiung. Kurz nachdem ihr Vater unter mysteriös ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar