onleiheSaar. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 231


Oram, Kelly

If we were a movie

. Ungekürzt.

4.0

Nate hat gerade sein Musikstudium in NYC angefangen - und ist genervt von dem Wohnheim, das er sich  ...

Im Bestand seit: 27.02.2023

Verfügbar

Ness, Patrick

Chaos Walking - Die Zukunft der Welt

Das Finale des tiefgründigen Abenteuer-Epos

5.0

Das atemberaubende Finale des internationalen Fantasy-BestsellersTodd und Viola sind voller Hoffnung ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Verfügbar

Hans Christian Andersen, Hans Christian

The Red Shoes (Unabridged)

In The Red Shoes, a peasant girl named Karen is adopted by a rich old lady and grows up vain and spo ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Verfügbar

Gier, Kerstin

Jungs sind wie Kaugummi

süß und leicht um den Finger zu wickeln.

Sissi ist dreizehn, ziemlich frech, gnadenlos schlecht in Mathe - und unsterblich verliebt! Doch lei ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Verfügbar

Strefford, Catherine

Zwischeneinander (ungekürzt)

Was, wenn die Liebe vor einem steht, aber man nicht bereit dafür ist? Richie setzt alles daran, sein ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Verfügbar

Nicht genug, dass Rick sich Sorgen um seine Zwillingsschwester Elena macht, die so gar nicht mehr si ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Verfügbar

Shusterman, Neal

Roxy

Ein kurzer Rausch, ein langer Schmerz

Roxy – Ist sie die mächtigste Droge von allen? Als Isaac der überirdisch schönen Rox ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Verfügbar

Ocker, Kim Nina

The Truth in Your Touch

Die Hüter der fünf Jahreszeiten - Teil 2. Ungekürzt.

Wenn der Kreislauf der Jahreszeiten zerbricht ... Blooms Welt ist aus den Fugen geraten. Denn die f ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Verfügbar

Stahl, Peter Paul

Der Reisende Tod - Steinbrode Sieben, Band 1 (ungekürzt)

Seit einem halben Jahr haben die auf Steinbrode Sieben lebenden Menschen den Kontakt zum restlichen  ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Verfügbar

Jiatong, Chen

White Fox – Suche nach der verborgenen Quelle

Teil 2. Ungekürzt.

5.0

Polarfuchs Dilah folgt dem Ruf des magischen Mondsteins, der ihn und seine Freunde zu einem sagenumw ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Verfügbar

Jiatong, Chen

White Fox – Der Ruf des Mondsteins

Teil 1. Ungekürzt.

5.0

Polarfuchs Dilah wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Mensch zu sein. Daher vermacht ihm seine Mu ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Verfügbar

Royal Hearts

Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

5.0

Evie und Edmund lernen sich beim Studium in Oxford kennen. Es knistert sofort zwischen ihnen, aber E ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Müller, Sina

Amber Eyes - Mit dir für immer

. Ungekürzt.

5.0

Was passiert mit dir, wenn der Mensch, der dich vollkommen gemacht hat, nicht mehr da ist? Und dann  ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Verfügbar

Neeb, Stefanie

Partem - Wie die Liebe so kalt

. Ungekürzt.

4.0

Liebe kann jeden verwunden, doch niemanden so sehr wie Jael. Sein Auftrag ist es, anderen die Gefühl ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Verfügbar

Bard, Patrick

Point of View - Wenn du nicht wegschauen kannst (ungekürzt)

Ein bewegendes Hörbuch über die Sucht nach Pornografie: Lucas ist elf Jahre alt, als er das erste Ma ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Oram, Kelly

Das Libby Garrett Projekt

5.0

Libby Garrett ist verrückt nach Owen Jackson. Doch der beliebte Basketballspieler hat weder Lust auf ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Oram, Kelly

Das Avery Shaw Experiment

. Ungekürzt.

4.0

Avery Shaw ist schon ewig in ihren besten Freund Aiden verliebt. Doch als sie ihm endlich ihre Gefüh ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Wieja, Corinna

Herzfunkeln und Winterträume

. Ungekürzt.

4.0

Hanna liebt Weihnachten, und ihr größter Traum ist es, den 24. Dezember in London zu verbringen. Und ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

May, Jackie

Gejagt - Underworld Chronicles, Teil 2 (Ungekürzt)

Kaum zu fassen, dass es schon einen Monat her ist, seit Nora von der dunklen Unterwelt Detroits erfa ...

Im Bestand seit: 22.11.2022

Verfügbar

McGee, Katharine

American Crown - Samantha & Marshall

Beatrice wurde als Thronerbin geboren, jetzt ist sie Amerikas erste Königin. Stets wurde sie ermahnt ...

Im Bestand seit: 22.11.2022

Verfügbar