onleiheSaar. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-24 von 24


Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Ella und ihre Clique sind genervt: Paavo, der neue Schüler, will in allem der Beste sein. Außerdem g ...

Im Bestand seit: 13.08.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die falschen Pusteln

4.5

Ist der Lehrer etwa krank? In einer ergreifenden Rede verkündet er, er habe den schönsten Beruf der  ...

Im Bestand seit: 13.08.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in den Ferien

4.8

Die Klasse macht eine Reise auf dem Schiff, vor der dem Lehrer graut, und zwar zurecht. Er ist aller ...

Im Bestand seit: 17.07.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der Schule

4.7

Ella geht gern zur Schule. Weil nirgendwo sonst so viele lustige Sachen passieren. Zum Beispiel im S ...

Im Bestand seit: 17.07.2013

Verfügbar