onleiheSaar. Alle Titel zu Zeitz, Sophie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-30 von 30


Green, John

Eine wie Alaska

4.5

Miles ist 16. Viel ist nicht gerade los bei ihm. Keine Liebe, keine Kumpels - ein stinknormales Lebe ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Read, Cornelia

Der Junge, den niemand sah

Kriminalroman

3.3

"Düster, leidenschaftlich, anrührend" Tana French New York, ein schwüler Nachmittag im September. Ma ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar

Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Argus"

Argon-Hörbuch

4.2

'No risk, no fun', denkt Gabby und ignoriert die innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaussehen ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.7

Die 16-jährige Hazel hat Krebs. Aber sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Se ...

Im Bestand seit: 10.08.2013

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Im Bestand seit: 10.08.2013

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren

4.3

Schon als kleiner Junge war Quentin in die schöne, impulsive Margo verliebt - und schon damals war s ...

Im Bestand seit: 18.07.2013

Verfügbar

Lewycka, Marina

Das Leben kleben

Roman

4.0

Die wunderbare und berührende Geschichte einer unwahrscheinlichen Freundschaft  Georgie Sinclair hat ...

Im Bestand seit: 12.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Lewycka, Marina

Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere

Roman

4.2

Flower Power meets Börsencrash Serge und Clara haben kaum Gemeinsamkeiten. Doch die  ...

Im Bestand seit: 02.03.2013

Verfügbar

Green, John

Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)

4.0

19-mal war Colin verliebt, jedes Mal hießen die Auserwählten Katherine - und immer haben sie ihn abs ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.6

„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fa ...

Im Bestand seit: 20.11.2012

Verfügbar