onleiheSaar. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 29


Hoover, Colleen

Hope Forever

Roman

4.8

Die Bestseller-Sensation aus den USA Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gega ...

Im Bestand seit: 12.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Burgess, Matt

Die Prinzen von Queens

Roman

5.0

Eine große Willkommensparty mit Hundekampf soll die Wogen zwischen Alfredo und seinem Bruder José gl ...

Im Bestand seit: 22.06.2018

Verfügbar

Crossan, Sarah

Die Sprache des Wassers

4.0

Nur mit einem Koffer und einem alten Wäschesack im Gepäck, bricht das polnische Mädchen Kasienka mit ...

Im Bestand seit: 27.07.2015

Verfügbar

Hutchinson, Shaun David

Die perfektesten 1440 Minuten meines Lebens

5.0

Oliver Travers weiß: Am Ende dieses Tages ist er tot. Doch die letzten 1440 Minuten sollen die beste ...

Im Bestand seit: 27.07.2015

Verfügbar

Philbin, Joanna

Strawberry Summer

4.1

Eine Sommerromanze zum Verlieben in den legendären Hamptons Sonne,  ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Kowalski, Laabs

Das Mädchen, das den Himmel nicht mochte

Roman

4.5

Als die Welt zerbrach wie ein Keks Eine deutsche Reihenhaussiedlung im Sommer 1976. Als die Familie  ...

Im Bestand seit: 02.04.2014

Verfügbar

Moser, Annette

Mein Leben für dich

4.1

Simon hat Mist gebaut. Jetzt sitzt sein Bruder seinetwegen im Knast und er selbst steht ohne Geld un ...

Im Bestand seit: 20.03.2014

Verfügbar

Moser, Annette

Wenn auch nur für einen Tag

4.4

Lukas steht vor dem Nichts. Unter Zeugenschutz muss er alles verleugnen: seine Herkunft, seine Famil ...

Im Bestand seit: 20.03.2014

Verfügbar

Proimos, James

12 things to do before you crash and burn

3.6

Bei der Beerdigung seines Vaters sind Herc's Abschiedsworte recht drastisch: "Er war ein Arschloch.  ...

Im Bestand seit: 25.01.2014

Verfügbar

Grisham, John

Theo Boone und das verschwundene Mädchen

Band 2

4.1

Die Entführung seiner besten Freundin April – auch sein zweiter Fall verlangt Theo Boone alles abThe ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Grisham, John

Theo Boone und der unsichtbare Zeuge

Band 1

4.1

Verbrecher, aufgepasst: Hier kommt Theo Boone. The ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Dessen, Sarah

Because of you

Roman

4.4

Schlaflose Nächte waren noch nie so romantisch Ziellos läuft Auden jede Nacht durch Colby, eine Klei ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

3.8

Nur wer Liebe wagt, kann Liebe gewinnen Sie heißen ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Handler, Daniel; Snicket, Lemony

43 Gründe, warum es aus ist

3.5

Der gutaussehende Ed ist der Star der Basketballmannschaft, die 16-jährige Min eine sensible, künstl ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Grisham, John

Theo Boone - Der Überfall

Band 4

3.9

Spannend wie nie: Theo Boone im Kampf gegen skrupellose GroßunternehmerIn seinem neuen Fall begibt s ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Cesco, Federica de

Mondtänzerin

Roman

3.4

Eine tragische Liebesgeschichte vor der atemberaubenden Kulisse Maltas!  ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Mankell, Henning

Die Reise ans Ende der Welt

4.5

Der vierte und letzte Band der vielfach ausgezeichneten Joel-Reihe von Erfolgsautor Henning Mankell. ...

Im Bestand seit: 07.10.2013

Verfügbar

Gerhards, Matthias

Gott ist kein Zigarettenautomat

Roman

2.8

Wer sagt denn, dass man über eine unglückliche Kindheit nicht lachen darf?Thomas Sieben ist vierzehn ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Green, John

Eine wie Alaska

4.5

Miles ist 16. Viel ist nicht gerade los bei ihm. Keine Liebe, keine Kumpels - ein stinknormales Lebe ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Marsh, Katherine

Jack Perdu und das Reich der Schatten

3.3

In New York sind die Geister los! Packendes Romandebüt, präzise recherchiert. Geheimgänge, verlassen ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar