onleiheSaar. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Almond, David

Der Junge, der mit den Piranhas schwamm

3.9

Das Leben ist kein Goldfischteich… … sondern ein Piranha-Becken. Doch einen Jungen wie Stan kann das ...

Im Bestand seit: 07.03.2014

Verfügbar

Birkenbihl, Vera F.

Jungen und Mädchen: wie sie lernen

welche Unterschiede im Lernstil Sie kennen müssen

4.0

Rund 80 Prozent der sogenannten lernschwachen Schüler sind Jungen - doch die sind nicht einfach dümm ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Ricard, Matthieu

Die Schneepagode

ein Weisheitsmärchen

4.7

Auf dem Dach der Welt, in Bhutan, lebt ein besonderer Junge: Dechen. Er hat so viel Mitgefühl mit al ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Obrecht, Bettina

Erst ich ein Stück, dann du - Delfine

Sachgeschichten & Sachwissen - Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Schwieger, Frank

Der Schiffsjunge der Santa Maria

Ein Abenteuer mit Christoph Kolumbus

4.4

Auf Entdeckungsfahrt mit Christoph Columbus. Spanien, 1492: Der 10-jährige Luis muss von früh bis sp ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Thielk, Arne

Schuss und Tor - Ich bin der Star im Stadion

eine spannende Fußballgeschichte

1.0

Simon und seine Freunde spielen jeden Tag auf dem Bolzplatz Fußball und träumen davon, einmal der St ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar

Gehlen, Andrea

Donnerstags rette ich Drachen

eine spannende Rittergeschichte

3.7

Die Kinderbuchautorin Andrea Gehlen und die Illustratorin K. Johanna Fritz erzählen die aufregende G ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar