onleiheSaar. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 95


Moyes, Jojo

Luise Helm liest "Weit weg und ganz nah", Jojo Moyes

Argon-Hörbuch

4.6

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. ...

Im Bestand seit: 07.06.2014

Verfügbar

Bauerfeind, Katrin

Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag

Geschichten vom schönen Scheitern

3.9

Scheitern kann so schön sein... Joggen und Nichtrauchen, Wachbleiben und Haare färben, Sex und Gesch ...

Im Bestand seit: 07.06.2014

Verfügbar

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Koch, Herman

Johannes Steck liest Herman Koch "Sommerhaus mit Swimmingpool"

Argon-Hörbuch

3.7

Dem Allgemeinarzt Marc Schlosser ist ein Kunstfehler unterlaufen, an dessen Folgen der berühmte Scha ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Landorff, Max

Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Der Regler"

Thriller

4.0

Er hat Sekten zerschlagen, Millionendeals eingefädelt und Scheidungskriege beendet: Gabriel Tretjak  ...

Im Bestand seit: 24.03.2014

Verfügbar

Koch, Herman

Johannes Steck liest Herman Koch "Odessa Star"

Argon-Hörbuch

2.9

Fred Moorman ist Ende vierzig und träumt von einem schwarzen Jeep Cherokee und einem neuen, interess ...

Im Bestand seit: 20.03.2014

Verfügbar

Minier, Bernard

Johannes Steck liest Bernard Minier "Kindertotenlied"

[Argon-Hörbuch]

4.1

Eine Professorin der Elite-Universität Marsac liegt ertrunken und grausam gefesselt in der Badewanne ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Argus"

4.4

'No risk, no fun', denkt Gabby und ignoriert die innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaussehen ...

Im Bestand seit: 19.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Strobel, Arno

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Rachespiel"

Psychothriller

4.1

Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgek ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Katz und Maus"

eine David Hunter Story

3.3

Eigentlich hatte David Hunter es geschafft, die Folgen des Überfalls vor einigen Jahren zu verarbeit ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Voyeur"

Argon-Hörbuch

3.7

Der angesehene Londoner Galerist Donald Ramsey ist fasziniert von Anna, seiner jungen Assistentin. A ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Tiere"

3.1

Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist ganz glücklich. Im Büro gibt es immer etwas zu k ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Obsession"

Argon-Hörbuch

4.1

Als seine Frau plötzlich stirbt, ist Ben am Boden zerstört. Allein Sarahs autistischer Sohn Jacob sp ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Husmann, Ralf

Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann "Vorsicht vor Leuten"

Argon-Hörbuch

3.9

Lorenz Brahmkamp hat ein Talent zum Lügen. Schon in der Schule hatten andere eine Begabung für Fremd ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Douglas Preston, Lincoln Child "Attack - Unsichtbarer Feind"

ein neuer Fall für Special Agent Pendergast ; 13

4.2

Pendergasts Schützling Corrie Swanson untersucht in der ehemaligen Silberminenstadt Roaring Forks di ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Mirja Boes liest Benni-Mama "Große Ärsche auf kleinen Stühlen"

eine Kindergartenmutter packt aus!

4.2

'Elternabend oder Darmspiegelung? Vor die Wahl gestellt würde ich lieber zum Arzt gehen!' Benni-Mama ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Pietschmann, Andreas; Tropper, Jonathan

Andreas Pietschmann liest Jonathan Tropper "Sieben verdammt lange Tage"

Argon-Hörbuch

3.9

Familientreffen bei den Foxmans enden gewöhnlich mit zuschlagenden Türen und quietschenden Reifen, w ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Föhr, Andreas

Michael Schwarzmaier liest Andreas Föhr "Totensonntag"

4.3

1993: Clemens Wallner, 24 Jahre alt, ist frischgebackener Kriminalkommissar. Gefeiert wird das zusam ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Sigurðardóttir, Yrsa

Daniel Drewes liest Yrsa Sigurdardóttir "Seelen im Eis"

4.0

Als Óðinn den mysteriösen Tod zweier Jungen in einem Erziehungsheim untersucht, tun sich Abgründe au ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar