onleiheSaar. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Georges, Simenon,; Simenon, Georges

Maigret und sein Rivale

Maigrets größter Konkurrent: Ein Ex-Kollege macht dem Kommissar das Leben schwer.Untersuchungsrichte ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Georges, Simenon,; Simenon, Georges

Maigret und die Affäre Saint-Fiacre

Maigret ; 13

Maigrets sentimentalster Fall: Eine Warnung führt Maigret zurück in seinen Geburtsort.Ein anonymer B ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Verfügbar

Simenon, Georges

L' ecluse No 1

Eigentlich will Maigret in der Woche vor seinem Ruhestand nur noch seinen Schreibtisch aufräumen und ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret und die verrückte Witwe

Eine ältere Dame bittet Kommissar Maigret um Hilfe, weil sie sich verfolgt fühlt und behauptet, dass ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Simenon, Georges

Maigret au Picratt's

Sein verruchtester Fall: Eine tote Stripteasetänzerin führt Maigret in die Pariser Unterwelt. Um vie ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret s'amuse

Sein bequemster Fall: Aus dem Urlaub gibt Maigret anonyme Hinweise zur Lösung eines Mordfalls. Kommi ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Verfügbar

Simenon, Georges

Liberty Bar

Einer seiner zwielichtigsten Fälle: Auch an der Côte d'Azur findet Maigret keine Erholung. Maigret w ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Verfügbar

Simenon, Georges

Le témoignage de l'enfant de chœur

Maigret in der Provinz - und diesen Fall muss er ohne seine geliebte Pfeife lösen. Jeden Morgen mach ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Verfügbar

Simenon, Georges

Stan le tueur

Einer seiner brutalsten Fälle: Der Anführer einer Verbrecherbande ist nicht der, der er zu sein sche ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Verfügbar

Simenon, Georges

Un crime en Hollande

Ein Fall und eine Heimkehr: Maigret ermittelt an dem Ort, an dem Simenon ihn einst erfand. Jean Ducl ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Verfügbar

Simenon, Georges

Le voleur de Maigret

Maigrets schlimmste Leiche: Ein Fall, der den Kommissar in kreative Kreise führt.Bei einer Busfahrt  ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Verfügbar

Georges, Simenon,; Simenon, Georges

Maigret und der Samstagsklient

Maigret ; 59

Maigrets wunderlichster Fall: Ein Mann gesteht seine Mordabsichten, dann verschwindet er. Ein Januar ...

Im Bestand seit: 05.05.2023

Verfügbar

Georges, Simenon,; Simenon, Georges

Maigret contra Picpus

Maigret ; 23

Sein schleierhaftester Fall: Hätte Maigret den Tod einer Wahrsagerin verhindern können?Kommissar Mai ...

Im Bestand seit: 05.05.2023

Verfügbar

Simenon, Georges

Im Falle eines Unfalls

Yvette weiß, wie sie sich mit Hilfe der ihr verfallenen Männer im Leben gut einrichten kann – aber i ...

Im Bestand seit: 15.06.2022

Verfügbar

Simenon, Georges

Das blaue Zimmer

4.5

Im »blauen Zimmer« gibt es keine Regeln, die Leidenschaft kennt keine Grenzen. Seit einem Jahr treff ...

Im Bestand seit: 10.06.2020

Verfügbar

Simenon, Georges

Brief an meinen Richter

SWR-Edition

3.3

'Als ich mich umdrehte, sah ich ganz in der Nähe eine junge Frau mit zwei Koffern stehen.' Eines Abe ...

Im Bestand seit: 12.06.2013

Verfügbar