onleiheSaar. Alle Titel zu Schmöe, Friederike

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Schmöe, Friederike

Lasst uns froh und grausig sein

Ein bitterböser Weihnachtskrimi

2.8

23.12.2011. Privatdetektivin Katinka Palfy sitzt in einem heruntergekommenen Bamberger Boxclub und o ...

Im Bestand seit: 22.12.2019

Verfügbar

Wind, Jennifer B.; Schmöe, Friederike; Morf, Isabel

Von Zimtsternen und Zimtzicken

Vier todbringende Storys zum Genießen

3.2

Bösewichte aller Art, aber auch die lieben Mitmenschen machen den Hauptfiguren dieser vier schlimmen ...

Im Bestand seit: 08.12.2016

Verfügbar

Schmöe, Friederike

Jetzt trägt sie auch noch Kopftuch!

3.7

Roman für Jugendliche von 12-16 Jahren, besonders als Unterrichtslektüre an weiterführenden Schulen  ...

Im Bestand seit: 26.05.2016

Verfügbar

Friederike, Schmöe; Schmöe, Friederike

Mind Games

21st century thrill

4.2

Was ist mit Aki los? Sonst lebenslustig und immer gut drauf, ist sie auf einmal nur noch müde, traur ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar