onleiheSaar. Alle Titel zu Kruse, Tatjana

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Schlauer als die Angst umfasst neun spannende Krimi-Geschichten von insgesamt elf verschiedenen Auto ...

Im Bestand seit: 10.06.2022

Verfügbar

Kaum zu glauben, dass das idyllische Töwerland, wie die Nordseeinsel Juist auch genannt wird, dunkle ...

Im Bestand seit: 10.06.2022

Verfügbar

Archer, Jeffrey

Söhne des Glücks

Roman

4.3

Sie lieben dieselbe Frau - und haben denselben FeindSie sind Zwillinge – und werden bei der Geburt g ...

Im Bestand seit: 21.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Scott, Lisa; Scottoline, Lisa

Alte Schulden

Thriller

3.9

So tragisch der Fall auch ist - die junge Anwältin Judy Carrier wittert ihre große Chance. Schließli ...

Im Bestand seit: 22.12.2019

Verfügbar

Kruse, Tatjana

Bei Zugabe Mord!

Ein rabenschwarzer Pauline-Miller-Krimi

3.7

SINGT ER NOCH ODER STIRBT ER SCHON? DER NEUE KRIMI VON STAR-AUTORIN TATJANA KRUSE! Eine Diva in ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Kruse, Tatjana

Bei Zugabe Mord!

eine Diva ermittelt im Salzburger Festspielhaus

3.1

Bei den Salzburger Festspielen wird neuerdings mehr gestorben als gesungen. Nachdem die exzentrische ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Kruse, Tatjana

Finger, Hut und Teufelsbrut

Kommissar Seifferheld ermittelt

3.4

Letzte Woche hat mich einer mit einem Messer bedroht. Ich wusste aber gleich, dass er kein Profi ist ...

Im Bestand seit: 19.05.2015

Verfügbar

Kruse, Tatjana

Gestickt, gestopft, gemeuchelt

Kommissar Seifferheld ermittelt

3.4

Kurz nacheinander werden zwei blutjunge Schauspielerinnen der Freilichtspiele Schwäbisch Hall in der ...

Im Bestand seit: 19.05.2015

Verfügbar