onleiheSaar. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Georg und Charlotte leben in gefährlichen Zeiten. Als Widerstandskämpfer gegen das Hitler-Regime müs ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Walden, Laura

Das Versteck am Ende der Klippen

Roman

4.0

Eine Whisky-Brennerei mit langer Tradition, ein Schloss auf der wildromantischen Isle of Skye, dazu  ...

Im Bestand seit: 08.10.2015

Verfügbar

Castillo, Linda

Das Böse naht

3.1

Nur 48 Stunden hat Special Agent Sean Cutter, um eine verzweifelte Frau aufzuspüren. Allerdings will ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Kruse, Tatjana

Finger, Hut und Teufelsbrut

Kommissar Seifferheld ermittelt

3.4

Letzte Woche hat mich einer mit einem Messer bedroht. Ich wusste aber gleich, dass er kein Profi ist ...

Im Bestand seit: 19.05.2015

Verfügbar

Kruse, Tatjana

Gestickt, gestopft, gemeuchelt

Kommissar Seifferheld ermittelt

3.4

Kurz nacheinander werden zwei blutjunge Schauspielerinnen der Freilichtspiele Schwäbisch Hall in der ...

Im Bestand seit: 19.05.2015

Verfügbar